Archiv

first

womit fängt man am anfang an? mit sich selbst? mit der umgebung? mit den menschen die einem wichtig sind? mit seinen daten? sollte man anfangen? das heißt das man auch mal aufhören muss.

12.11.06 10:21, kommentieren

mir ist kalt. ich sollte vllt etwas mehr für mich tun. ich sollte versuchen mich glücklicher zu machen. dinge zu tun die mich glücklich machen. nur weiß ich leider gar nicht was das sein könnte. ich werde zwar wieder dünner, aber es macht mich nicht glücklicher. ich wusste es ja vorher aber... lieber dünn und unglücklich als dick und unglücklich... wie findet man bloß glück?

12.11.06 21:19, kommentieren

liegt es an dem wetter? ich bin total müde und frustriert. meine arbeit nervt auch nur. ich sollte eine ausbildung machen und nicht ständig irgendwelche pc-probleme lösen... oder diese internetseite bauen... wenn ich wenigstens mehr kohle dafür bekommen würde. mein konto nähert sich auch schon wieder der ebbe... ich mag nicht mehr

15.11.06 20:16, kommentieren